Warum German Leadership?

 
Made in Germany

Wir definieren den Begriff „German-Leadership“ aus unterschiedlichen Perspektiven:

Einerseits identifizieren wir uns mit deutschen Unternehmen und Mitarbeiter/innen, weil der Slogan „Made in Germany“ seit vielen Jahrzehnten weltweit für hohe Qualität bekannt ist. Darüber hinaus gibt es in Deutschland zahlreiche „Hidden Champions“, also Weltmarktführer in Nischenbereichen. Außerdem sind deutsche Teams oder Sportler/innen in vielen Sportarten Weltmeister, und auch ökonomisch wird Deutschland als Exportnation international hochgeschätzt.

Andererseits arbeiten wir deutschlandweit mit qualifizierten Beraterinnen und Beratern, die den Fokus auf Leadership richten und damit auf die Menschen in Unternehmen.

Die Summe dieser Aspekte definieren wir als „German-Leadership“.